schal louis vuitton | louis vuitton taschen outlet online shop, reisetasche, speedy.

schal louis vuitton Streng genommen ist es gar keine "App". Weil das Mini-Programm die zuweilen doch etwas prüden Genehmigungsregularien in den App-Stores von Apple und Co. nie und nimmer passieren würde, können Züngelsüchtige den interaktiven Leck-Trainer nur auf der mobilen Website ansteuern.Drei Übungen für den perfekten CunilingusDort angekommen springt einem ein züngelnder und sabbernder Mund entgegen. Der etwas mechanisch anmutende Arbeitstitel lautet: "practice makes pleasure" (frei übersetzt: "Übung macht den Meister"). Na, schon Lust bekommen? Leckt man sich über den Startbildschirm, stehen drei unterschiedliche Übungen zur Wahl: "Up n' down", "Circles" und "Freestyle". Sexuell aufgeheizt sind diese allerdings nicht. Bei "Up n' down" soll ein Lichtschalter so oft wie möglich ein- und ausgeschaltet werden, Kreisbewegungen trainieren sich offenbar am besten mit der kontinuierlichen Betätigung einer Bleistiftmühle und im Freestyle soll ein Strandball mit der Zunge jongliert werden. Der Nachteil ist allerdings nicht von der Hand zu weisen. Man muss direkt über den Bildschirm seines Smartphones lecken. Das ist bekanntlich nicht gerade hygienisch. Deswegen empfehlen die Macher, das Smartphone vor den "Übungseinheiten" mit einer Schutzfolie zu überziehen. Wer der Bakterienflut trotzt, kann nach einiger Zeit mit Fug und Recht behaupten, ein wahrer Leck-Meister zu sein. Darauf hat die Welt doch gewartet. 28.02.2014 | 18:41 Uhr rct, N24