louis vuitton handtaschen | louis vuitton taschen outlet online shop, reisetasche, speedy.

louis vuitton handtaschen Hamburg (ots) - In dem Actionthriller "Nonstop" (Kinostart: 13. März) macht Liam Neeson als so genannter Air Marshal während eines Transatlantikfluges Jagd auf einen Terroristen. Auf seinen Wunsch fand der Dreh in New York statt. "Ich bat darum, weil ich alleinerziehender Vater bin", erklärt der Witwer im Gespräch mit der aktuellen TV Movie (Heft 06/2014). "So konnte ich jeden Abend nach Hause zu meinen Söhnen fahren." Dass der Hollywoodstar mit seinen 61 Jahren als Actionstar gilt, sieht er als Geschenk: "Ich bekomme all diese Drehbücher für Actionfilme. Das schmeichelt mir natürlich." Dennoch macht er sich keine Illusionen über seine Fitness. "Ich ziehe nicht mehr mein T-Shirt aus, das habe ich früher oft genug im Film gemacht", sagt Liam Neeson. "Ich wiege 20 Pfund mehr als früher und sehe sicherlich nicht mehr superfit aus." Hinweis für die Redaktionen: Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an Rüdiger Rapke, Redaktion TV Movie, Telefon: 040/3019-3666. Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.