Bestellung

Ein Link zu unserer Seite Antiquitäten

Antiquitäten

 

Web Design
Datenschutz

Willkommen im Online Shop Schmuckimpressionen

Faszination Schmuck

Der Domainname http://www.schmuckimpressionen.de steht zum Verkauf. Preis Verhandlungssache



nicht in Brüssel stattfinden. Europäischen Fischereiminister sind in der Tat eine Einigung in einer schnelleren Zeit als erwartet, die Fischfangquoten für das Jahr 2014. "Wir wussten, dass die Gespräche sehr schwierig sein würde. Wir kommen an einem zufriedenstellenden und ausgewogenen Kompromiss ", sagt Le Figaro, die Französisch Minister für Fischerei, Frédéric Cuvillier, die Ausgabe dieser sMarathon-Verhandlungen, die zu einer einstimmigen Einigung geführt. Nicht seit 1995. "Wir haben verringert der Schock war wirklich alle Französisch Küsten, so dass sie von diesem Abkommen profitieren können", fügt er hinzu.

Zum Beispiel erhielt die Delegation Französisch "Hochsteuer" nach ihm, die Aufrechterhaltung Quoten für Seelachs, während der ursprüngliche Vorschlag in Brüssel konzentrierte sich auf eine Reduktion von 20% der Fänge dieser Arten sowie für die von Wittling. Quoten sind auch identisch Flunder (Migräne) und Julienne (ling). Die Kommission hat auch eingeräumt, nach Frankreich erhöht 15%-Quote für Makrelen und 49% für Seehecht.

Wie für Schellfisch (bei geräuchertem Schellfisch), Preise sieht er rückläufigen Fang von 33% statt 75% ursprünglich von Brüssel geplant.

Boote für Klunker

Fischer im Golf von Biskaya scheinen großen Verlierer dieser Vereinbarung. "Wir wollten eine Fortsetzung des Quotenniveau als im letzten Jahr, also 4100 Tonnen Sohlen sagen. Wir verlieren 300 Tonnen, ein Defizit von 2 Mio. € für unseren Beruf, so desillusioniert, José Jouneau, erster stellvertretender Vorsitzender des Nationalen Ausschusses für Fischerei. Dies weist auf eine Balance beim handwerklichen Flotte von Schiffen unter 12 m üben Küstenfischerei. "

Außerdem befürchtet José Jouneau die Auswirkungen auf die regionale Wirtschaft. "Wir werden gezwungen, einen Plan für die Stilllegung auf der Sohle, die zu sagen ist, zu suchen, zu zahlen Boote für sie zu Bruch gehen werden. Die Kommission ist nicht seine Verpflichtungen zu erfüllen, auf den so genannten sensiblen Arten. Die Auktionen, deren Einnahmen hängt zu 30% der Sohle wird darunter leiden. Ich weiß nicht, wie wir dies für unsere Truppen vor Ort bekannt zu geben. Es wird schwierig sein ", warnt er.


Related Articles:
moncler jacken outlet deutschland
moncler damen jacken
original moncler jacken
moncler berlin
moncler quincy preis
moncler jacken online shop

Bestellung

[Schmuck] [Schmuckanhänger] [Armschmuck] [Halsschmuck] [Ringe] [Ohrschmuck] [Goldschmuck] [Edelstahlschmuck] [Modeschmuck] [Widerrufsrecht] [Datenschutz] [externe Internetseiten] [Unbenannt662]