Bestellung

Ein Link zu unserer Seite Antiquitäten

Antiquitäten

 

Web Design
Datenschutz

Willkommen im Online Shop Schmuckimpressionen

Faszination Schmuck

Der Domainname http://www.schmuckimpressionen.de steht zum Verkauf. Preis Verhandlungssache



Relief und Frustration

Was die TIFF-Sicherheitslücke, sagte Childs Office 2003 und Office 2007 sind betroffen, unabhängig von dem Betriebssystem installiert. N Microsoft ist derzeit bewusst gegen Office-2007-Benutzer gezielte Angriffe. Office 2010 ist betroffen, wenn er nur auf Windows XP oder Windows Server 2003 installiert ist. Office 2010 ist nicht betroffen, wenn sie auf neuen Windows Vista-Systemen ou.Office 2013 installiert ist, ist nicht betroffen, unabhängig von der OS-Plattform.

Auf der Windows-Seite, Versionen von Vista und Windows Server 2008 kommen mit der betroffenen Komponente, sind aber nicht bekannt, angegriffen werden active.D Andere Windows-Versionen sind nicht direkt betroffen. Kunden, die diese Systeme verwenden, sind betroffen sie s eine betroffene Version von Microsoft Office oder Lync, sagte Childs. Alle unterstützten Versionen von Lync-Client betroffen sind, sind aber nicht bekannt, dass im Rahmen einer aktiven Angriff.

Die November-Patchday Bulletin Advance-kam heraus und ich denke, jeder atmet einen Seufzer der Erleichterung und Frustration, Ross Barrett, Senior Director der Sicherheitstechnik in der Sicherheitsfirma Rapid7, sagte uns. Erleichterung, weil zum ersten Mal in ein paar Monaten, ist es eine relativ einfache Patch-Dienstag mit Fixes für die meisten Windows-Versionen, nämlich die allgegenwärtige Patch-Roll-up, und einige Desktop-Komponenten, aber nichts, esoterischen oder schwer zu richtig. Keine Sharepoint-Plugins, nicht kompliziert. NET Patchen, keine esoterischen Erweiterung Büro. Und Frustration, fügte er hinzu, denn es gibt keinen Patch für die Zero-Day-Schwachstelle. (Mehr. ..)


Related Articles:
moncler jacke men
moncler kids outlet
moncler jacke men
moncler jacken schwarz
moncler jacken reduziert
jacken moncler

Bestellung

[Schmuck] [Schmuckanhänger] [Armschmuck] [Halsschmuck] [Ringe] [Ohrschmuck] [Goldschmuck] [Edelstahlschmuck] [Modeschmuck] [Widerrufsrecht] [Datenschutz] [externe Internetseiten] [Unbenannt662]