Bestellung

Ein Link zu unserer Seite Antiquitäten

Antiquitäten

 

Web Design
Datenschutz

Willkommen im Online Shop Schmuckimpressionen

Faszination Schmuck

Der Domainname http://www.schmuckimpressionen.de steht zum Verkauf. Preis Verhandlungssache

Acht Menschen wurden leicht in einem Hotel Feuer, das ein Hotel Samstagabend zerstört Unterbringung von Asylbewerbern in Fleury-Merogis (Essonne) berauscht. "89 Menschen waren in diesem Hotel für Asylsuchende in Sozialwohnungen umgewandelt Gegenwart. Acht von ihnen waren etwas betrunken", sagte AFP, der Unterpräfekt von Palaiseau, Daniel Barnier.
Das Feuer brach aus unbekannten Gründen zu 19 Stunden im Erdgeschoss des Hotels in einem Industriegebiet der Stadt Essonne. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr gelöscht mobilisiert 60 kurz nach 22 Stunden. Unter den acht Verletzten leicht berauscht, drei wurden dem Necker Hospital in Paris aufgenommen, andere wurden an Institutionen der Abteilung gerichtet. Die Opfer wurden zum Teil in einem Hotel in Fleury-Merogis gerichtet, andere verbringen die Nacht in einer Turnhalle in der Stadt, sagte der Unterpräfekt.
Eine Untersuchung wurde an die Polizei beauftragt, festzustellen, die Ursachen des Unfalls. Bürgermeister Fleury-Merogis (SE, Ex-PS), David Derrouet verurteilte die Wohnverhältnisse und die "Überbevölkerung" in diesem Hotel. Filmographie
Related Articles:
moncler jacke herren
moncler jacken frauen
moncler jacken preise
moncler daunenjacke outlet
moncler jacken schweiz
moncler in berlin

Bestellung

[Schmuck] [Schmuckanhänger] [Armschmuck] [Halsschmuck] [Ringe] [Ohrschmuck] [Goldschmuck] [Edelstahlschmuck] [Modeschmuck] [Widerrufsrecht] [Datenschutz] [externe Internetseiten] [Unbenannt662]