Bestellung

Ein Link zu unserer Seite Antiquitäten

Antiquitäten

 

Web Design
Datenschutz

Willkommen im Online Shop Schmuckimpressionen

Faszination Schmuck

Der Domainname http://www.schmuckimpressionen.de steht zum Verkauf. Preis Verhandlungssache

woolrich

Erst gestern hatte Bayern-Trainer Pep Guardiola Schweinsteiger auf einer Pressekonferenz als "besten Spieler der letzten Jahre in der Bundesliga" bezeichnet. Matthäus sieht das aufgrund der vielen Verletzungen des Nationalspielers anders.

"Wenn er zu 100 Prozent fit ist, kann er jeder Mannschaft helfen. Nur war er das in den vergangen zwei Jahren nicht mehr", sagte Matthäus der "TZ". Das Wichtigste für den 29-Jährigen sei im Hinblick auf die Rückrunde und die WM 2014 seine Verletzungsprobleme in den Griff zu bekommen.

Im aktuellen System der Bayern kann sich der Rekordnationalspieler Schweinsteiger auch in Bestform nicht als alleinigen defensiven Mittelfeldspieler vorstellen. "Er kann die Sechs gar nicht alleine bekleiden. Vor allem nicht auf international hohem Niveau, weil er im Defensivverhalten nicht so stark wie Philipp oder Javi Martinez ist. Wenn man, so wie Guardiola, nur mit einer Sechs spielt, wäre Bastian defensiv überfordert", so Matthäus.

Dass Philipp Lahm in der Defensive Vorteile gegenüber Schweinsteiger hat, ist für den früheren Weltfußballer dabei keine Überraschung: "Man kann Bastian und Philipp nicht miteinander vergleichen, sie sind unterschiedliche Spieler. Philipp kommt als Außenverteidiger auf die Sechs, Bastian von einer Offensivposition."

Die Rolle von Lahm sieht Matthäus abhängig von der jeweiligen Alternative abhängig. "Die Frage ist nicht, wo Philipp am stärksten ist. Sondern auf welcher Position, auf der Philipp nicht spielt, Guardiola einen Spieler hat, der ihm weiterhilft" erklärte der 52-Jährige: "Also ist die Frage eher: Vertraue ich eher Rafinha als Rechtsverteidiger oder Martinez auf der Sechs" Man braucht eine Alternative, die der Mannschaft qualitativ weiterhilft."

Autor: Tim Holzwarth

24.01.2014 | 12:13 Uhr SPORTAL-NEWS
Related Articles:
woolrich blizzard parka
woolrich polar parka
woolrich hamburg
woolrich hamburg
woolrich blizzard
woolrich outlet

Bestellung

[Schmuck] [Schmuckanhänger] [Armschmuck] [Halsschmuck] [Ringe] [Ohrschmuck] [Goldschmuck] [Edelstahlschmuck] [Modeschmuck] [Widerrufsrecht] [Datenschutz] [externe Internetseiten] [Unbenannt662]