Bestellung

Ein Link zu unserer Seite Antiquitäten

Antiquitäten

 

Web Design
Datenschutz

Willkommen im Online Shop Schmuckimpressionen

Faszination Schmuck

Der Domainname http://www.schmuckimpressionen.de steht zum Verkauf. Preis Verhandlungssache

woolrich sale

CNN hat den Cyber-Angriff auf der bestätigt und gibt an, die betroffenen Seiten innerhalb von Minuten gesichert sowie die Fake-Posts gelöscht zu haben.

Cyber-Angriffe im Namen des syrischen Diktators

Die SEA-Hacker führen ihre Web-Angriffe im Namen des syrischen Präsidenten Assads und konnten in der Vergangenheit schon mehrfach mit erfolgreichen Attacken auf große internationale Medienhäuser von sich reden machen.

Im letzten Sommer gelang es ihnen mehrfach, die Website "The New York Times" für mehrere Stunden außer Gefecht zu setzen. Kurz darauf attackierten sie die "Washington Post". Ebenso bekannte sich die SEA dazu, im April 2013 den Twitter-Account der Nachrichten-Agentur AP gehackt zu haben. Damals schickte die Falschmeldung, es habe einen Bombenanschlag auf das Weiße Haus in Washington gegeben, wobei US-Präsident Obama verletzt wurde, die Börsen weltweit auf Talfahrt.Als Rechtfertigung für ihre Angriffe geben die Aktivsten der SEA an, die verfälschende Berichterstattung der Medien über den Syrien-Konflikt unterbinden zu wollen. 

24.01.2014 | 12:28 Uhr Antje Lorenz, N24, AFP
Related Articles:
woolrich arctic
woolrich blizzard parka
woolrich frankfurt
woolrich reduziert
woolrich polar parka
woolrich men

Bestellung

[Schmuck] [Schmuckanhänger] [Armschmuck] [Halsschmuck] [Ringe] [Ohrschmuck] [Goldschmuck] [Edelstahlschmuck] [Modeschmuck] [Widerrufsrecht] [Datenschutz] [externe Internetseiten] [Unbenannt662]