Bestellung

Ein Link zu unserer Seite Antiquitäten

Antiquitäten

 

Web Design
Datenschutz

Willkommen im Online Shop Schmuckimpressionen

Faszination Schmuck

Der Domainname http://www.schmuckimpressionen.de steht zum Verkauf. Preis Verhandlungssache

woolrich münchen

Kunert kritisiert die Praxis scharf. Wenn Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen die wolle, sei der beste Weg "Minderjährige nicht mehr für militärische Zwecke zu rekrutieren", sagte Kunert der "Rheinischen Post".

Nach Angaben der Bundesregierung wurden allein im Jahr 2012 1216 freiwillige Wehrdienstleistende und Zeitsoldaten unter 18 Jahren eingestellt. Zudem wirbt die Bundeswehr massiv um die Gunst von 16-jährigen Mädchen und Jungen.

Die Bundesregierung verteidigte die Praxis in einer Stellungnahme damit, dass die Entscheidung über den Berufswunsch nicht erst am 18. Geburtstag falle. Deshalb seien  "personalwerbliche Maßnahmen auch auf den Personenkreis der Jugendlichen abgestimmt."

Katrin Kunert warf der Bundesregierung eine Doppelmoral vor. International setze sie sich gegen die Rekrutierung von Kindersoldaten ein, werbe aber im eigenen Land um Minderjährige für die Armee. Auf die Frage Kuhnerts, ob und wie viele unter 18-Jährige in Auslandseinsätze geschickt würden, konnte die Bundesregierung keine Antwort geben. In der "Rheinischen Post" kritisierte die Linkspolitikerin die Ahnungslosigkeit bei dieser "besonders bedenklichen Praxis". 

24.01.2014 | 12:35 Uhr mre, N24
Related Articles:
woolrich outlet deutschland
woolrich jacke
woolrich polar parka
woolrich kinderjacken
woolrich frankfurt
woolrich arctic

Bestellung

[Schmuck] [Schmuckanhänger] [Armschmuck] [Halsschmuck] [Ringe] [Ohrschmuck] [Goldschmuck] [Edelstahlschmuck] [Modeschmuck] [Widerrufsrecht] [Datenschutz] [externe Internetseiten] [Unbenannt662]