Bestellung

Ein Link zu unserer Seite Antiquitäten

Antiquitäten

 

Web Design
Datenschutz

Willkommen im Online Shop Schmuckimpressionen

Faszination Schmuck

Der Domainname http://www.schmuckimpressionen.de steht zum Verkauf. Preis Verhandlungssache

woolrich mantel

Derzeit droht staatlich versicherten Kreditinstituten, die Gelder aus Marihuanaverkäufen annehmen, ein Strafverfahren wegen Drogenhandels. Bei vielen Banken können einschlägige Unternehmen deshalb kein Konto eröffnen. Nachdem Colorado und Washington jedoch als erste US-Staaten den Konsum von Marihuana legalisiert haben, wird eine Anpassung der Regeln nun dringlicher.

Obama rudert nach Cannabis-Rede zurück

Währenddessen ruderte das Weiße Haus nach den Äußerungen von US-Präsident Barack Obama, , zurück. Obama setzte sich weiterhin nicht für die Legalisierung von Marihuana durch das amerikanische Bundesgesetz ein, hieß es. Der Präsident verlange aber, dass das Marihuana-Verbot von den Bundesbehörden auf faire Weise durchgesetzt werde, sagte sein Sprecher Jay Carney. Bereits jetzt lässt seine Regierung einzelne Bundesstaaten gewähren, die Marihuana freigeben.

Obamas Aussage hatte Kritik bei Anti-Drogen-Verfechtern ausgelöst. Sie werfen ihm vor, Studien über schädliche Wirkungen von Marihuana zu missachten. Carney betonte, dass Obama das "Pot-Rauchen" bereits als Untugend bezeichnet hatte. Er strebe kein Ende des Verbotes im Bundesgesetz an.

Es dürfe aber bei der Ahndung nicht passieren, dass "Kinder der Mittelschicht nicht fürs Pot-Rauchen eingesperrt werden, aber arme Kinder schon", sagte Carney. Obama hatte in dem Interview des Magazins "The New Yorker" als Beispiel Afro-Amerikaner und Latinos genannt, die öfter arm seien. In den US-Staaten Colorado und Washington könne eine solche unfaire Situation jetzt durch die dortige lokale Legalisierung von Marihuana vermieden werden.

24.01.2014 | 07:12 Uhr dfe, AP, DPA
Related Articles:
woolrich jacke
woolrich münchen
woolrich herren jacke
woolrich blizzard parka
woolrich deutschland
woolrich herren jacke

Bestellung

[Schmuck] [Schmuckanhänger] [Armschmuck] [Halsschmuck] [Ringe] [Ohrschmuck] [Goldschmuck] [Edelstahlschmuck] [Modeschmuck] [Widerrufsrecht] [Datenschutz] [externe Internetseiten] [Unbenannt662]