Bestellung

Ein Link zu unserer Seite Antiquitäten

Antiquitäten

 

Web Design
Datenschutz

Willkommen im Online Shop Schmuckimpressionen

Faszination Schmuck

Der Domainname http://www.schmuckimpressionen.de steht zum Verkauf. Preis Verhandlungssache

woolrich kinder

Wie finden Sie die Staffel bisher?

Olivia Jones: Höchst unterhaltsam. Eine bessere Truppe hätte RTL gar nicht finden können. Das zeigen ja auch die Rekord-Quoten. .

Was sagen Sie zu Michael Wendlers überraschendem Auszug und seinem Wunsch, wieder ins Camp zurückzukehren?

Jones: Dümmer kann sich ein Dschungel-Kandidat gar nicht verkaufen. Mit diesem Zirkus hat er sich selbst die letzten Sympathiepunkte verspielt. Der Wendler ist das arroganteste Weichei, was den Dschungel je betreten hat. Seine schlechte Schauspielerei hat dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt. Dafür verdient er die goldene Kakerlake!

Ist Larissa Ihrer Meinung nach wirklich so durchgeknallt oder sehen wir da ein perfektes Schauspiel?

Jones: Wir sehen eine Mischung aus beidem. Larissa inszeniert sich, indem sie ihre Schauspielerei mit Naturbeklopptheit paart. Entweder blüht ihr eine große Karriere oder das Irrenhaus. Meiner Meinung nach ist sie in diesem Jahr auch die eigentliche Dschungelprüfung für die Camper.

Wie hätten Sie damals im Camp auf Larissa reagiert?

Jones: Ähnlich wie Jochen Bendel, der sich in meinen Fußstapfen als Camp-Mutti recht gut macht. Ich hätte versucht Larissa zur Vernunft zu bringen, sie zu motivieren und wieder in die Gruppe zu integrieren und sie ansonsten einfach als Comedy-Act betrachtet. Mit Wahnsinn kann ich ja durch meine Kieztouren, St. Pauli Bars und als Oberhaupt der Olivia-Jones-Familie ganz gut umgehen.

Apropos: Von ihrem Familienmitglied Tanja Schumann war bisher noch nicht viel zu sehen, sind Sie enttäuscht?

Jones: Nein, auf keinen Fall. Das war zu erwarten. Tanja ist wirklich zu lieb, nett und unkompliziert, um in dieser Truppe richtig aufzufallen. Da braucht es schon eine Krawallgurke wie mich. Aber abwarten, vielleicht kommt ihre große Dschungelstunde ja noch, wenn sie doch noch etwas mehr aus sich rauskommt.

Wer glauben Sie wird am Freitag das Camp als Erstes verlassen müssen?

Jones: Corinna Drews, da sie es einfach nicht schafft, Sympathiepunkte zu angeln. Und mit dem Geläster über Jürgen hat sie sich nur selbst ins Knie geschossen.

Wer ist Ihr Liebling der Staffel?

Jones: Schwer zu sagen. Melanie Müller, weil sie authentisch ist und auch mal durchgreift. Auch Winfried finde ich super, denn bei ihm liegen Genie und Wahnsinn ganz dicht beieinander. Jochen Bendel schlägt sich als Camp-Mutti allerdings auch sehr gut. Und Julian finde ich einfach witzig.

Wer hat Sie bisher am meisten überrascht?

Jones: Melanie, weil sie auch ungeschminkt eine gute Figur macht und alle meine Tipps beherzigt hat. Sie hat sich perfekt auf den Dschungel vorbereitet, ist mutig, authentisch und definitiv mehr als nur ein Pornopüppchen.

Und wer wird Ihrer Meinung nach den Dschungel-Thron erobern?

Jones: Im Moment ist noch alles offen, das ist ja das Spannende am Dschungelcamp. Ganz weit vorne sehe ich bislang allerdings Melanie, Winfried und Jochen.

Olivia Jones (44) führt mit Promi-Kieztouren Touristen durch St. Pauli, veranstaltet Party-Hafenrundfahrten und betreibt auf der Großen Freiheit eine Schlager-Bar, einen Show-Club mit Burlesque-, Travestie- und Comedy-Acts sowie Deutschlands ersten Menstrip-Club, zu dem nur Frauen Zutritt haben.

24.01.2014 | 08:59 Uhr SpotOnNews
Related Articles:
woolrich frankfurt
woolrich parker
woolrich usa
woolrich düsseldorf
woolrich frankfurt
woolrich parker

Bestellung

[Schmuck] [Schmuckanhänger] [Armschmuck] [Halsschmuck] [Ringe] [Ohrschmuck] [Goldschmuck] [Edelstahlschmuck] [Modeschmuck] [Widerrufsrecht] [Datenschutz] [externe Internetseiten] [Unbenannt662]