Bestellung

Ein Link zu unserer Seite Antiquitäten

Antiquitäten

 

Web Design
Datenschutz

Willkommen im Online Shop Schmuckimpressionen

Faszination Schmuck

Der Domainname http://www.schmuckimpressionen.de steht zum Verkauf. Preis Verhandlungssache

woolrich deutschland

Die Auseinandersetzung in der Sendung sei niemals persönlich gemeint gewesen: "Ganz im Gegenteil! Wir haben uns nach der Sendung noch eine ganze Weile sehr freundlich und unter vier Augen unterhalten und auch genau darüber gesprochen."

Dass Wagenknecht in der Debatte sehr bedrängt wirkte, sieht Lanz ein: "Allein durch die Konstellation - also, eine Frau gegen zwei Männer - entstand zwangsläufig der Eindruck: Das ist jetzt unfair. Weil aber Frau Wagenknecht jemand ist, der sich sehr kraftvoll wehren kann und das auch tat, habe ich das in diesem Moment nicht so eingeschätzt. Mein Fehler. Daraus lerne ich, glaube aber auch, dass Meinung und Haltung in einer Sendung, die den eigenen Namen trägt, wichtig ist." In der umstrittenen Sendung vom 16. Januar war auch der Journalist Hans-Ulrich Jörges zu Gast.

Nach der Sendung hatte eine Zuschauerin eine Online-Petition unter dem Motto "Raus mit Markus Lanz aus meiner Rundfunkgebühr!" gestartet, die bereits 150.000 Unterstützer hat. Allerdings kommen laut "meedia.de" Zweifel an der Petition auf. Demnach wurden offenbar viele anonyme, mutmaßlich sogar doppelte, Stimmen abgegeben. Nur wenige Unterstützer sollen laut dem Bericht unter Verwendung der eID-Funktion des neuen Personalausweises unterzeichnet haben.

24.01.2014 | 08:34 Uhr SpotOnNews
Related Articles:
woolrich herren
woolrich deutschland
woolrich arctic
woolrich düsseldorf
woolrich parka
woolrich parka sale

Bestellung

[Schmuck] [Schmuckanhänger] [Armschmuck] [Halsschmuck] [Ringe] [Ohrschmuck] [Goldschmuck] [Edelstahlschmuck] [Modeschmuck] [Widerrufsrecht] [Datenschutz] [externe Internetseiten] [Unbenannt662]